Skip to main content
Freitag, 29. März
17:15

Die Kraft der Berührung

Als Sexualberaterin mit Expertise in den Methoden Sexocorporell und Sexological Bodywork werde ich die transformative Wirkung von Berührung beleuchten und die Vorteile dieser Methoden erläutern. Zudem werde ich auf die Anwendung von Berührung in sex-positiven Workshops und Festivals eingehen und deren Bedeutung in unserer heutzutage oft isolierten Gesellschaft hervorheben.

Die Sexualberatung kann hier eine Brücke zwischen individueller professioneller Unterstützung und persönlicher Entdeckung schaffen, indem sie Aspekte wie achtsame Kommunikation, das Wecken sexueller Energie, Traumaverarbeitung, Präsenz im gegenwärtigen Moment, Selbstwert und Selbstakzeptanz fördert. Mein Vortrag wird die Bedeutung der Berührung betonen und deren transformative Natur aufzeigen.